passend zur 62. GV zeigt sich rapidluzern.ch in einem neuen Kleid!

Die Geburt von www.rapidluzern.ch war zäh, sie dauerte nicht Stunden oder Tage, sondern eher Monate, bzw. Jahre.

 

So kam es dann auch, dass die erste Version bei Ihrer "Indieststellung" technisch bereits wieder veraltet war, dies bekam vorallem jene Generation zu spüren, welche mit Tabelts wie iPad, Galaxy Tap, aber auch mit iPhones oder sonstigen Smartphones unsere Website besuchten.

 

So kam es dann auch, dass noch am Tag an welchem "Version 1.0" online ging, bereits mit der Arbeit an einer "Version 2.0" begonnen wurde. In zig Stunden mühevoller Kleinstarbeit, ist dies nun das Ergebniss. Eine Website, welche auf dem PC, dem iPad oder auch dem iPhone betrachtet werden kann!

 

Diverse kleinere Fehler/Anpassungen werden in den nächsten Tagen noch folgen.

 

Viel Spass auf der Website und allzeit gutes Spiel - Chris Landolt