Swiss Table Tennis

Newsfeed von Swiss Table Tennis

  1. Cedric Tschanz«So einen Alltag will ich haben»

    Cédric Tschanz ist oben angekommen. Der 18-Jährige hat in Muttenz den Sprung ins Nationalliga-A-Team geschafft, ist Nationalspieler geworden und erstmals A20 klassiert. Ziele gibt es aber noch ganz viele.

  2. Boll

    TOP 16 - SAVE THE DATE!

    Foto: Remy Gros

     

    Die besten Spielerinnen und Spieler Europas kommen nach Montreux zurück!

     

    Reserviert euch schon mal das Wochenende vom

     

    2. und 3. Februar 2019

     

    Der Ticketverkauf startet im November.

     

    Alle Informationen findet ihr auf www.top16montreux.com und auf unserer Facebook-Seite LINK —> https://www.facebook.com/top16montreux/

     

    Bleibt dran!

  3. DSCF8402J+S-Leiterkurs in Magglingen – jetzt anmelden!

    Ein abwechslungs- und lehrreiches Training ist die beste Werbung, um Jugendliche zum Tischtennis zu motivieren und so für Nachwuchs im Verein zu sorgen! Das Rüstzeug dafür holt man sich in einem Jugend und Sport Leiterkurs, wo neben der Technik vor allem auch die Methodik und Didaktik vermittelt wird, damit man für die Aufgaben eines Vereins-trainers bestens gerüstet ist.

  4. Lionel WeberRio-Star Muttenz erster Leader - Meister Wil gerupft

    In der NLA der Männer blieb Meister Wil SG in der Auftakt-Doppelrunde ohne Sieg, während bloss Rio-Star Muttenz noch mit reiner Weste dasteht.

  5. P1060825Wahlen und Ehrungen in Ittigen

    Am vergangenen Samstag fand in Ittigen die alljährliche Herbst-Delegiertenversammlung statt.

    Es wurden zwei neue Funktionäre gewählt und einem ehemaligen Schweizermeister wurde die Athleten-Ehrennadel verliehen. Ausserdem wurde die Ende August abgetretene Geschäftsführerin Susanne Gries noch offiziell verabschiedet.