Swiss Table Tennis

Newsfeed von Swiss Table Tennis

  1. IMG 2355Viele Niederlagen am vierten Tag

    Die U15-Juniorinnen sicherten sich am Mittwoch den ersten Sieg. Und die U18-Knaben kämpfen immer noch um den Verbleib in der ersten Division.

  2. JB Teamfoto 2Schweizer Junioren in den Top 16

    Die U18-Junioren sind an der Jugend-EM fix unter den stärksten 16 Teams. Nun ist noch ein weiterer Sieg nötig, um 2019 in der ersten Division starten zu dürfen.

  3. Elias Hardmeier ITTF

    U15- und U18-Junioren in Barrage um Achtelfinal-Platz

    Während die Knaben aus dem STT noch immer unter die besten 16 Teams vorstossen können, kämpfen die Mädchen-Auswahlen in der zweiten Hälfte der Jugend-EM um die hinteren Plätze.

  4. jugendem IMG 3590Verheissungsvoller Start der U18-Junioren

    Die U18-Junioren aus dem STT sind mit zwei Erfolgen in die Jugend-EM gestartet. Die anderen drei Teams haben ihre ersten Partien verloren.

  5. WhatsApp Image 2018 07 11 at 05.55.011Die Schweizer Nachwuchshoffnungen in Rumänien

    Am Sonntag beginnt im rumänischen Cluj die Jugend-Europameisterschaft. Die Schweizer werden sowohl im Team als auch in den Einzel-Wettbewerben antreten. Die grössten Hoffnungen liegen dabei auf den U18-Jungs.